Messe neu denken

Kontakt

Let’s meety!

Du stellst auf Messen aus, planst das in Zukunft oder hast ein anderes Anliegen rund um eine Messebeteiligung? Du bist Messeveranstalter oder -dienstleister und möchtest ausstellende Unternehmen unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen dein konkretes Anliegen. Jetzt Kontakt aufnehmen oder direkt einen Termin vereinbaren – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Termin vereinbaren

„Messebeteiligungen sind ein wahrer Schatz mit vielen Chancen für Unternehmen. Heben wir ihn gemeinsam!“
DANIEL GUNDELACH
meety - MESSE ANDERS DENKEN

Für meety-Gründer und Messe-Profi Daniel Gundelach sind Messen viel mehr als reine Marketingveranstaltungen. Er ist seit fast 25 Jahren in der Messebranche aktiv und kennt das enorme Potenzial, das Messen Unternehmen bieten. Sein Kernthema: mehr Messeerfolg.

 

Wie Unternehmen das volle Potenzial aus ihren Messebeteiligungen schöpfen, begleitet Daniel Gundelach seit Anfang der 2000er Jahre. Zunächst im Business Development bei FairControl (heute: Insidery) für Projekte in der Erfolgskontrolle von Live-Marketing Aktivitäten und später als Bereichsleiter Tradefair Consulting bei MEPLAN, einem Tochterunternehmen der Messe München. Daniel hat ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markt- und Werbepsychologie sowie Internationale Wirtschaftsräume und ist Lehrbeauftragter für Internationales Messemanagement an verschiedenen Hochschulen.

 

2019 gründete er seine eigene Messeerfolgsberatung meety, die Messetrainings, Weiterbildung und Beratung für Aussteller, Veranstalter und Dienstleister bietet. Denn Messeerfolg ist kein Zufall.

hallo@meety.de
+49 89 74 079 224
E-Mail schreiben Anrufen
=